Herzlich willkommen auf der Homepage der Sportschützen Preunersfeld

 

Im Jahr 1954 wurde der Schützenverein Preunersfeld gegründet. Der Verein konnte auf eine erfolgreiche Zeit zurück blicken. In dieser Zeit wurde im Gasthaus Gräf in Preunersfeld das Training und die Wettkämpfe absolviert. Seit April 2011 haben wir unser neues Schützenhaus beim Sportheim Schnabelwaid und sind eine Sparte des FSV Schnabelwaid. Auf unserer hochmodernen Schießanlage mit 10 elektronischen Schießständen der Fa. DISAG haben wir ideale Vorrausetzungen. Somit konnten wir gleich in der ersten Saison eine Meisterschaft und eine Vizemeisterschaft in der neuen Anlage feiern.

 

Hier findet Ihr die aktuellen News und Infos über uns.

 

PS: Wir sind auch bei Facebook - schaut doch einfach mal bei Interesse vorbei unter

FSV SCHNABELWAID - SPORTSCHÜTZEN PREUNERSFELD

Irene Gubitz - Deutsche Vizemeisterin 2012/2013 + 2014/2015
Irene Gubitz - Deutsche Vizemeisterin 2012/2013 + 2014/2015