UNSERE EHRENMITGLIEDER

Die folgenden Mitglieder haben sich über viele lange Jahre durch ehrenamtliche Arbeit im Verein eingebracht und wurden somit zu Ehrenmitgliedern ernannt:

Werner Kraft

Peter Esterer

Ernst Krodel

Hans Imhof

Karl Pirkwieser

Karl-Roman Pscheidl

v. l. stellv. Sportleiter Christian Pscheidl, stellv. Schützenmeister Horst Ruckriegel, Ehrenschützenmeister Dietmar Hemm, Schützenmeister Robert Thiem, Sportleiter Tobias Inzelsberger

DIETMAR HEMM zum Ehrenschützenmeister ernannt

An der Königsfeier am 24.11.2018 wurde Dietmar Hemm für seine Verdienste zum Ehrenschützenmeister ernannt.

Von 1999-2018 war er Vorstand und Schützenmeister des Schützen. Seit diesem Jahr ist er im FSV Schnabelwaid zweiter Vorstand und hat den Posten des Schützemeisters an Robert Thiem übergeben.

Wir danken Dietmar für seine Verdienste. Er wurde auch mit dem Protektorabzeichen vom Herzog v. Bayern für seine Leistungen um den Schießsport geehrt.