Jahreshauptversammlung

Unsere neue Vorstandschaft 😊

An der Jahreshauptversammlung am 09.03.2024 wurde eine neue Vorstandschaft gewählt 😍🎉

Die neuen Vorstände (vorne sitzend v.l.) 
2. Vorstand Christian Schuster, 1. Vorstand Stefan Zagel, 3. Vorstand Patrick Schmida

Die weiteren Vorstandsmitglieder (hinten stehend v.l.) 1. Revisor Stefan Wilka, 1. Kassiererin Sandra Inzelsberger, 2. Kassiererin Edith Rudolf, 1. Schriftführerin Andrea Kläning-Wiesmeth, 2. Schriftführerin Julia Dreßel, 2. Revisor Peter Esterer

Wir wünschen unserer neuen Vorstandschaft viel Erfolg und bedanken uns bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für Ihren Einsatz 😊
Ein großer Dank gilt den beiden ausgeschiedenen Vorständen Dietmar Hemm und Maximilian Schreiber für Ihren Einsatz für den FSV. 

Dietmar Hemm wurde nach der Wahl von den anwesenden Mitgliedern zum Ehrenvorstand berufen. Er war nun über 25 Jahre in der Vorstandschaft tätig und wird uns weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung stehen 😊
Auch konnten viele langjährige Mitglieder geehrt werden für ihre Treue zum FSV. Ob 25, 40, 50 oder sogar 60 Jahre - wir sind stolz darauf das sie uns so lange die Treue halten. Vielen Dank dafür undauf weitere viele schöne Jahre mit unserem FSV 😊