33. Wanderung:

Petershöhle und Igelsee

 

Sonntag, 18.11.2018

 

Treffpunkt: 12:00 Uhr
Parkplatz des FSV Schnabelwaid

 

Start: 12:30 Uhr
Wanderparkplatz in Hartenstein, ca. 300 m nach dem Ortsschild

 

Strecke: ca. 11 km, ca. 3,5 Std.

 

Wanderführer: Heinz Müller

 

Die Wanderung führt uns dieses Mal nach Hartenstein, wo uns gleich zu Beginn ein recht steiler und anstrengender Anstieg erwartet. Gutes Schuhwerk ist hilfreich, um den teils durch umgestürzte Bäume versperrten Weg hinauf zur Petershöhle (evtl. Taschenlampe mitnehmen!) zu bewältigen. Nach dem anspruchsvollen ersten Teil geht es aber ohne größere Steigungen weiter zum Igelsee und zurück zum Ausgangspunkt.
Wie immer lassen wir die Tour mit einer gemütlichen Einkehr am Schluss ausklingen.

 

 

Verbindliche Anmeldung bitte bis spätestens
Freitag, 16.11.2018 bei:
Heinz Müller, Tel. 5422

 

oder mit nachfolgendem Formular -bitte "Petershöhle" angeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die 7. Wanderung - Rund um die Holzmühle am Sonntag, 18. September 2016 musste leider wegen des anhaltenden Regens ausfallen, sie wird aber auf jeden Fall nachgeholt.