35. Wanderung:

Der Erzweg, 2. Etappe:
von Steinamwasser bis Auerbach

 

Sonntag, 20.1.2019

 

Treffpunkt: 12:00 Uhr
Parkplatz des FSV Schnabelwaid

 

Strecke: ca. 13 km, Achtung: kein Rundweg!

 

Wanderführer: Heinz Müller

 

 

Die nächste Etappe des Erzweges führt uns von Steinamwasser bis Auerbach. Die Tour ist auch bei Schnee möglich, allerdings kann sie witterungsbedingt einige Tücken enthalten, die eine kurzfristige Änderung der geplanten Route erfordern.

 

Einkehr wie immer am Ende der Wanderung.

 

Die Hin- und Rückfahrt erfolgt mit Shuttle-Bussen,
für die Reservierung der Busse ist daher
zwingend eine verbindliche Anmeldung bitte
bis spätestens Freitag, 18.1.2019 bei
Heinz Müller, Tel. 5422 erforderlich!

 

 

Oder mit nachfolgendem Formular -bitte "Erzweg" angeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die 7. Wanderung - Rund um die Holzmühle am Sonntag, 18. September 2016 musste leider wegen des anhaltenden Regens ausfallen, sie wird aber auf jeden Fall nachgeholt.